News & Presse

Sinnkopplung – die unsichtbare Kraft der Sieger im Wettbewerb

14.01.2015 – Irgendwie bleibt das Thema Sinnstiftung in den Firmen präsent. In meinem Gastartikel bei microTool beschreibe ich meine Alternative dazu: Sinnkopplung.

Liebe Leserin, lieber Leser,

unsere Themen finden vielerlei Interesse. So komme ich immer wieder in den Genuss, bei anderen Medien und in anderen Kanälen aufzutreten. Heute möchte ich Dich auf meinen Blogbeitrag bei microTool hinweisen (es gibt ihn auf deutsch und englisch): Sinnkopplung – die unsichtbare Kraft der Sieger im Wettbewerb

Im Artikel beschreibe ich meine Erkenntnisse zum Thema kluger Umgang mit Sinn in Unternehmen. Respektieren wir, dass jeder Mensch seinem eigenen Sinn nachgeht, ändert sich der Umgang mit dem Thema grundsätzlich. Der Artikel fasst den aktuellen Stand meiner Beschreibung von Sinnkopplung zusammen.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die Möglichkeit der Publikation und wünsche Dir viel Spaß bei der Lektüre …

Stell’s dir vor, es ist einfach wenn du’s nur versuchst …

Gebhard Borck

Was Dich noch interessieren kann:



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 27

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk