News & Presse

Affenmärchen – warum Unternehmen keinen Sinn stiften können!

23.09.2013 – Bernd Geropp spricht mit mir über das Buch, seine Inhalte und im speziellen Sinnkopplung. Wir saßen an einem sehr schönen Spätsommertag in seinem Garten.

Liebe Leserin, lieber Leser,

unsere Themen finden vielerlei Interesse. So komme ich immer wieder in den Genuss, bei anderen Medien und in anderen Kanälen aufzutreten. Heute möchte ich Dich auf ein Interview hinweisen, dass Bernd Geropp für seine Podcast-Reihe aufnahm: FPG016 Affenmärchen.

Bei meinem Besuch in seinem Garten ging es um Motivation, Sinnkopplung vs. Sinnstiftung, Nomadische und informelle Führung und vieles andere Mehr. Über den Link kannst Du Dir das Interview sowohl als Audiofile herunterladen, wie auch per YouTube anschauen.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für das gute Gespräch und wünsche Dir viel Spaß beim Konsum …

Stell’s dir vor, es ist einfach wenn du’s nur versuchst …

Gebhard Borck

Was Dich noch interessieren kann:



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 27

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk