Betriebswirtschaft mit Menschen - Impulsvorträge & Keynotes für Freiberufler

WERT-Verträge - die Zeit nach den Stundensätzen

Quelle: © CC-BY-SA Live-Mitschnitt meines Impulsvortrags im Rahmen des PM Camp Stuttgart am 10. Mai 2014 an der Hochschule der Medien. [Herausgeber: PM Camp Stuttgart / Hochschule der Medien / madiko]

Unter dem Titel “WERT-Verträge, die Zeit nach den Stundensätzen” fasste ich am 10. Mai 2014 die wichtigsten Kernaussagen meines Buches für die Teilnehmer des PM Camp Stuttgart, die Unkonferenz für Projekt-Management-Praxis an der Hochschule der Medien, zusammen. Als Impulsgeber hatte ich viel Spaß. Als Teilnehmer lernte ich einiges dazu. Ich bedanke mich beim gesamten Organisationsteam, das mich zur Keynote einlud und im Film dokumentierte.

Creative Commons Lizenzvertrag

Die filmische Dokumentation “Wertverträge – Die Zeit nach den Stundensätzen” von PM Camp Stuttgart / Hochschule der Medien / madiko ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 76

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk