Sparring auf Augenhöhe

Du willst ausgetretene Pfade verlassen? In mir findest Du einen erfahrenen Wissensarbeiter, der gern unkonventionelle Wege geht. Finde in neuer oder in Deiner Wunschumgebung einfach und schnell heraus, ob ich der richtige Gesprächspartner für Dich bin. Wochentags zwischen 9:30 und 12:00 Uhr sowie zwischen 14:00 und 17:00 Uhr treffe ich mich gern mit Dir für 1,5 – 2 Stunden.

Worum es beim jeweiligen persönlichen Treffen geht, was die gemeinsame Zeit wert ist, der Gegenwert für meine Zeit sowie Infos zum Ablauf findest Du beim Klick auf das von Dir präferierte Format.

Ich freue mich auf Dich!



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 192

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk