Ge(h)spräch im Grünen

Du willst ausgetretene Pfade verlassen? In mir findest Du einen erfahrenen Wissensarbeiter, der gern unkonventionelle Wege geht. Finde in neuer oder in Deiner Wunschumgebung einfach und schnell heraus, ob ich der richtige Gesprächspartner für Dich bin. Wochentags zwischen 9:30 und 12:00 Uhr sowie zwischen 14:00 und 17:00 Uhr treffe ich mich gern mit Dir für 1,5 – 2 Stunden.

 

Die Bewegung in der Natur hält unsere sieben Sinne und unsere grauen Zellen fit. In der gemeinsamen Zeit stehen Deine Anliegen im Mittelpunkt. Sie bestimmen die Themen. Besprich geschäftliche Fragen wie eine sinkende Wertschöpfung, ineffiziente Prozesse oder eine zunehmende Leistungsverweigerung der Mitarbeiter. Oder persönliche, wie den Frust beim Gedanken an die nächste Sitzung mit den Führungskräftekollegen oder die Vereinbarkeit zwischen Chef sein und Privatleben.

Raus aus der Enge von Räumen. Raus aus der gewohnten Sitzhaltung und Büroatmosphäre. Lass Dich in der Natur inspirieren! Sie bietet eine Vielzahl an Analogien und Fallbeispielen, die sich auch auf eine menschliche Betriebswirtschaft übertragen lassen.

Ein Aufenthalt im Grünen fördert die für wichtige Entscheidungen notwendige Konzentration und Innovationskraft. In jedem Fall kommst Du und damit Deine Gedanken in Bewegung.

Schließen

 

Du entdeckst neue Blickwinkel auf Deine Meinungen, Haltungen und Ideen. Du gewinnst mehr Bewusstsein für anstehende Entscheidungen. Du bekommst persönlichen Zugriff auf meine langjährige Praxiserfahrung.

Schließen

 

Du bezahlst überregional die Fahrtkosten nach Aufwand. Stellst Du einen darüber hinaus gehenden Mehr-Wert für Dich fest, honorierst Du ihn im direkten Austausch mit mir im Anschluss oder später.

Schließen

 

  1. Termin – Bitte mach eine Buchungsanfrage (siehe unten) und vergiss nicht, den Ort mit anzugeben
    (Kleiner Tipp: gut für mich zu erreichen sind Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe)
  2. Gespräch – Du bezahlst die Reisekosten.
  3. Nutzen – Du klärst Deine Fragen oder erkennst, welche Entscheidungen zu treffen sind.
  4. Gleich oder später – honorierst Du den Mehr-Wert in selbst bestimmter Höhe.
Schließen


Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 122

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Coaching, Mentoring, Gespräch auf Augenhöhe, Chef, Unternehmer, KMU, kleine und mittelständische Firmen, Sinnkopplung, Sinn, Arbeitswelten