Meine nächsten Termine – nimm teil und triff mich persönlich:

EnjoyWorkCamp

Datum: Freitag, 17.11.2017 bis Samstag, 18.11.2017

Ort: Stuttgart | Baden-Württemberg | Deutschland

Mein Beitrag

Seit Beginn der Bewegung rund um Lebens- und Arbeitswelten von Franziska Köppe begleite ich die Veranstaltung.

Jedes Jahr freut mich der intensive Austausch zu allen Facetten rund um eine Arbeitswelt, in der wir Menchen das Maß für Erfolg sind.

Da die Agenda bei BarCamps immer erst auf der Veranstaltung entsteht, bleiben die Inhalte auch dieses Jahr bis zum Schluss spannend.

Augenblicklich gibt es die Idee, zusammen mit Stephan List eine Session zu machen – Inhalt: Unsere großen Fehler in der Selbständigkeit und was wir daraus lernten.

Daneben gehe ich mit dem Thema der Betriebs-Katalyse schwanger. Es ist also gut möglich, dass ich auch dieses Thema auf dem Camp in die Wagschale werfe.

Ich freue mich, Euch dort zu treffen!

Mehr Informationen und anmelden

Hier Dein Tiket buchen …



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 229

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk